Willkommen im DiscWiki! Erster Besuch? Bitte unbedingt hier reinschauen!
Scheibenwelt-Fan? Deutsche Scheibenwelt Convention 2019

Diskussion:Schrubbs

Aus DiscWiki, dem freien Onlinenachschlagewerk über Terry Pratchett's Scheibenwelt

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin mir nicht sicher, ob die UU tatsächlich die richtige Universität ist, von der Schrubbs Erzkanzler war. Vielleicht war es auch die Brazeneck University in Pseudopolis. Außerdem müsste man mal prüfen, ob der englische Name richtig ist. Unter dem Eintrag für Blit im englischen Wiki steht "Scrubbs".--Ponder 12:35, 4. Jul. 2018 (UTC)

Es wäre mehr als eigenartig, wenn in der Unsichtbaren Universität die Statue eines Erzkanzlers von Braseneck aufgestellt wäre. So wie ich diese Zauberer kenne, würden sie eher auf einen Imbiss verzichten ;-)

Persönliche Werkzeuge