Willkommen im DiscWiki! Erster Besuch? Bitte unbedingt hier reinschauen!
Scheibenwelt-Fan? Deutsche Scheibenwelt Convention 2019

Rufus

Aus DiscWiki, dem freien Onlinenachschlagewerk über Terry Pratchett's Scheibenwelt

Wechseln zu: Navigation, Suche

ger. Rufus; engl. Rufus

Allgemein

Rufus war der Verlobte von Renata Flinkwert, einer Farmersfrau. Er war sportlich und ein guter Tänzer.

Rufus war Schmuggler und schaffte heimlich Schmuggelgut über die Berge. Gelegentlich schenkte er Renata ein Schmuckstück aus der Schmuggelware.

Rufus kam einen Tag vor der geplanten Hochzeit mit Renata ums Leben, als er in den Bergen von einer Lawine erfasst wurde. Doch nach Renatas Tod führte Tod ihn und seine Verlobte wieder zusammen.

Bücher, in denen Rufus erwähnt wird

Persönliche Werkzeuge
Andere Sprachen